Alex Dridger


Herkunft:Russland
Studium:Mathematik
Arbeitsgruppe:Lehrstuhl für technische Mechanik (LTM)
Promotionsthema:Stochastische Finite Elemente Methoden
Betreuer:Prof. Dr. Rolf Mahnken, Prof. Dr. Thomas Tröster
Industriebetreuer:
Unternehmen:
Büro:P1.2.09.2
Fon:05251-60-2288
Fax:05251-60-3483
Mail:dridger [at] ltm.uni-paderborn.de

Werdegang:

Alex Dridger ist seit dem 1.10.2014 als Promovend im NRW Fortschrittskolleg Leicht – Effizient – Mobil an der Universität Paderborn tätig. Sein Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Angewandte Mathematik absolvierte er von 1.10.04 bis 31.03.13 (einschließlich zwei Urlaubssemester wegen des Wehrdienstes) an der Universität Paderborn. Im Rahmen seines Promotionsprojekts befasst er sich mit der stochastischen Finite Elemente Methode.

Imprint | Webmaster | Recent changes: 21.01.2015